Walt Education Center GmbH

Isabella Walt

Bahnhofstrasse 52

8496 Steg im Tösstal
 

T  +41 (0)79 541 07 15

info@walteducationcenter.ch

 

 

 
 
 

 

Dr. med. vet. FVH Christof Haab

Christof Haab schloss zuerst die landw. Ausbildung ab und hat anschliessend auf dem 2. Bildungsweg Veterinärmedizin in Zürich studiert. 1991 promovierte er zum Dr. med. vet. und im Jahr 2000 erlangte er den Fachtierarzttitel für Wiederkäuer. In den Jahren 2014/2015 absolvierte er die Amtstierärzteausbildung. Neben der täglichen Arbeit als Tierarzt ist er im Kanton Schaffhausen als Kantonstierarzt Stv. im Teilzeitpensum tätig. Seit Jahren gibt er Erste-Hilfe-Kurse für Hundebesitzer an verschiedenen Hundeschulen.

 

Er ist seit 1984 verheiratet und hat 3 erwachsene Kinder. Die Hündin Cara (Border x Cattledog), die Katze Nira und 2 namenlose Schildkröten gehören ebenfalls zu seiner Familie. Wenn Zeit bleibt kocht er sehr gerne oder liest ein gutes Buch, am liebsten am Meer. Gerne nimmt er immer wieder Herausforderungen an ganz nach dem Motto: „bliib neugierig“.

 

 

 

Dr. med. vet. Christof Haab